Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Vita

Mit Dr. Jan Renner hat das Zahnarztteam unserer Goldbacher Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde bereits 2001 zum ersten Mal Verstärkung bekommen. Damals absolvierte Dr. Jan Renner nach einem erfolgreichen Studium der Zahnmedizin in Würzburg hier zunächst seine Zeit als Assistenzzahnarzt. In den nächsten Jahren wechselte er als Weiterbildungsassistent auf dem Gebiet Kieferorthopädie in die fachzahnärztliche Praxis Dr. Büchler & Dr. Atat in Wetzlar, bevor er sich schließlich 2005 wieder bei uns für seine Niederlassung als selbstständiger Zahnarzt entschied. Danach setzte Zahnarzt Dr. Jan Renner seine fachspezifische kieferorthopädische Weiterbildung fort und ist seit 2007 unser Fachzahnarzt für Kieferorthopädie im Markt Goldbach bei Aschaffenburg.

Nähere Informationen zu den Mitgliedschaften von Dr. Jan Renner in zahnwissenschaftlichen Gesellschaften und Vereinen finden Sie im Anschluss:

  • KFO-IG (Kieferorthopädische Interessengemeinschaft)
  • ZÄF (Mitglied im Zahnärztlichen Förderkreis Aschaffenburg e.V.)
  • ZFV (Zahnärztlicher Förderverein Würzburg e.V.)